... ist dieses gute Grundgefühl bis heute geblieben!
Sehr geehrter Frau / Sehr geehrter Herr Besucher !
Lesen Sie hier eine Teilnehmerstimme, die uns von einem Teilnehmer des Mai-Seminars in den letzten Tagen erreichte:
"Da ich genau das kannte, was in der Seminarankündigung so geschrieben steht, „Trotz vielleicht jahrelanger Selbsterfahrung, Analyse und aktiver Arbeit an der eigenen Persönlichkeit bleiben bestimmte Verhaltensmuster stabil und unverändert?“ und „Ihr gesamtes Leben wird von einer gewissen Schwere, Trauer, Angst oder ähnlich negativen Emotionen subtil überschattet, die trotz aller Anstrengungen nicht abzuschütteln sind und positives Erleben bzw. Glück - wenn überhaupt - immer nur kurzfristig zulassen?“, habe ich mich zur Teilnahme angemeldet.
Mein Anliegen konnte ich klar formulieren, nämlich: „Ich möchte mich hier in diesem Leben, auf diesem Planeten, (endlich) mehr anwesend, mehr erdverbunden fühlen, weil ich ein solches Lebensgefühl vermisse und gleichzeitig glaube, dass es eine Voraussetzung für (m)ein glückendes und glückliches Erdenleben ist.
Die besonders einfühlsame und liebvolle Leitung meines Prozesses (unser aller Prozesse) durch Michaela und Michael Josef, unterstützt durch die ebenso liebevolle Mithilfe der anderen Seminarteilnehmenden, hat genau dazu geführt, dass ich mich mehr Hier-Seiend und mit der Erde verbunden fühle. Auch wenn mich bis bis dato weitere, unerlöste Lebensthemen, teils heftig „im Griff“ haben, ist dieses gute Grundgefühl bis heute geblieben! Tiefen Dank dafür, und eine Empfehlung an alle, die sich irgendwie angesprochen fühlen, von einer „Reise in die eigene Schwangerschaft, Geburt und frühe Kindheit“.
Reinhard
Hier noch einmal unsere Einladung zum nächsten Prä- und Perinataltherapie-Seminar:
Kennen Sie/ Kennst Du das?
-
Sie erleben/Du erlebst dramatische emotionale Inhalte in unterschiedlichen Kontexten Ihres/Deines Lebens immer wieder?
-
Trotz vielleicht jahrelanger Selbsterfahrung, Analyse und aktiver Arbeit an der eigenen Persönlichkeit bleiben bestimmte Verhaltensmuster stabil und unverändert?
-
Ihr/Dein gesamtes Leben wird von einer gewissen Schwere, Trauer, Angst oder ähnlich negativen Emotionen subtil überschattet, die trotz aller Anstrengungen nicht abzuschütteln sind und positives Erleben bzw. Glück wenn überhaupt immer nur kurzfristig zulassen?
Stanislav Grov sagt, dass im Kern jeder krisenhaften Lebenserfahrung ein unverarbeitetes Geburtstrauma steckt, und dass alle weiteren traumatischen Erfahrungen im Laufe des Lebens „nur“ eine Wiederholung dieses Musters sind. Frank Lake weist darauf hin, dass das Geburtstrauma in den Erlebnissen der frühesten Schwangerschaft wurzelt. Wollen wir die Kette der dramatischen Wiederholungen also durchbrechen, müssen wir dieses Ur-Trauma erlösen.
Die Arbeit im Seminar "Reise in die eigene Schwangerschaft, Geburt und frühe Kindheit" gibt den Teilnehmenden die Möglichkeit, im Körpergedächtnis gespeichertes Trauma durch neue Erfahrungen zu ersetzen. Alte, immer wiederkehrende Gefühle von Angst, Schmerz, Verlust, Verlorenheit, etc. können durch die Präsenz der Therapeuten im Jetzt neutralisiert werden. Im geschützten Raum werden ganz neue Erfahrungen möglich, liebevoll aufgefangen vom Therapeutenpaar und der Gruppe. Damit bietet sich im Workshop das Potential echter Transformation.
-> Prä- und Perinataltherapie-Seminar mit Michael Josef Egarter und Assistenz
-> 9. bis 11. Dezember 2016 ( Fr, 14h bis So, spätestens 17h)
-> im FEUERSALAMANDER-Institut in St. Pölten/ NÖ.
-> die rare Gelegenheit an einem derartigen Seminar in Österreich teilzunehmen
-> 360 (-260) EUR
-> Unterkunft und Verpflegung extra (selbst zu buchen).
-> ANMELDESCHLUSS: Montag, 5. Dezember 2016.
-> Das Interesse ist allgemein sehr groß, wenn Sie dabei sein wollen bitte SOFORT anmelden.
-> mehr!
Viel Inspiration und Kraft wünscht,
der
FEUERSALAMANDER
_______________________________________________________________________________________________________
FEUERSALAMANDER
TORE ins P A R A D I E S.
HeilKUNST erfahren - LebensKUNST entwickeln - soziale KOMPETENZ entfalten - wilden GEIST entdecken
A-3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35, +43(0)664/ 13 246 31, info@feuersalamander.at, www.FEUERSALAMANDER.at
_______________________________________________________________________________________________________
Kennen Sie jemanden den diese Informationen auch interessieren könnten? Wir freuen uns wenn Sie diese Mail weiterleiten!
Wollen Sie den FiRE-Letter auch erhalten? Hier können Sie sich
Wollen Sie den FIRE-Letter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich