...... Heilung Deiner tiefen, lebensprägenden Verletzungen!
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Besucher !
Das Seelenleben eines Menschen beginnt nicht erst mit der Geburt.
Wir wissen heute, dass das heranwachsende Leben im Bauch der Mutter ein voll bewusstes menschliches und fühlendes soziales Wesen von Anfang an ist. Und dass unsere bedeutsamen Prägungen während der Schwangerschaft, der Geburt und der frühen Kindheit entstehen. In unserer grundlegend traumatisierten Gesellschaft entstehen hier schon sehr viele tiefe, lebensprägende Verletzungen.
In der prä- und perinatalen Körper-Trauma-Therapie können diese tiefen, lebensprägenden Verletzungen erlöst werden.
Dazu möchten wir gerne das Feedback einer Teilnehmerin beim letzten Seminar mit euch teilen:
Vorerst möchte ich euch noch gestehen, dass ich im Vorfeld fast wieder zurückgezogen habe, unter anderem weil ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt. Das ist auch so ein Programm von mir. Dann entschloss ich mich, es durchzuziehen.
Es hat mich gefunden und wollte zu mir. Das wurde mir klar und ich hatte bis zu unserem Kennenlernen noch einige Steine zum Wegräumen.
Dann durfte ich euch kennenlernen. Sympathisch, aber chaotisch, so kam es mir vor. Aber ich ließ mich auf euch ein. Eine schöne Erfahrung, so wundervolle Menschen spüren zu dürfen.
Der erste Prozess hat mir gezeigt, dass auch noch so schlimme Gefühle mit Liebe und Respekt von euch und allen Ressourcenträgern behandelt werden. Deshalb fiel es mir nicht schwer, mich in meinen Prozess fallen zu lassen, der für mich sehr überraschend war. Ich fühlte mich getragen, geliebt, gehalten und beschützt. Ein Gefühl, das ich so vermisst hatte. Überraschend war auch für mich, dass ich immer wieder Eingebungen hatte, was ich für andere tun möchte. Obwohl, das passiert mir auch im Alltag immer öfter. Ich fühle mich jetzt den anderen Prozess Teilnehmern, aber auch deiner Frau so nahe. Es ist jetzt eine Woche her und ich habe irgendwie das Verlangen, sie bald wieder zu sehen.
Ich bin zu Hause angekommen mit einem seligen Gefühl der Leichtigkeit, war aber sehr müde und ging bald schlafen, mit einem dankbaren Gebet. Als ich aufwachte, kam als erstes der Satz: Alle Verletzungen, Kränkungen, jede Vernachlässigung darf jetzt heilen. Ich darf heilen, alles in mir darf heilen. Und der Satz: Was braucht es noch, damit alles heilen darf? Mit diesen Sätzen beginne ich nun meinen Tag und beende ihn. Am Donnerstag wurde ich dann ganz plötzlich krank. Extremen Husten, Stirn und Nebenhöhlen. Ich bin noch immer krank, aber es geht mir besser, obwohl ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, ich habe eine Lungenentzündung und muss zum Arzt. Auch das kenne ich von früher. Immer wenn ich glaube, dass meine Heilung in Gang kommt, werde ich krank. Damit ich nur ja nicht auf die Idee komme, ich könnte auf dem richtigen Weg sein. Doch diesmal ist es anders. Jetzt habe ich das Gefühl, mein Körper reinigt sich, um ganz zu werden. Und ich habe nur mit meinen Naturheilmitteln gearbeitet. Natürliches Antibiotikum, selbstgemachtem Thymiantee und Zwiebelsaft.
Ich möchte euch nochmals danken für alles. Es war eine wunderbare Erfahrung und ich bereue es nicht.
Alles Liebe von Ch.
Es gibt noch ein paar freie Plätze. Wenn auch Du Deine tiefen, lebensprägenden Verletzungen heilen möchtest,
dann melde Dich rasch an zur
Heilung der alles bestimmenden Ursprünge meines Lebens
Prä- und Perinataltherapie-Seminar unter der Leitung von Michael Josef Edengarter-Prosser
Assistentin: Ingrid Fries
von Freitag, 19. - Sonntag, 21. April 2024
in der Praxisgemeinschaft Schneckgasse in St. Pölten, Schneckgasse 20
In diesem SEMINAR wird allen Teilnehmenden die Möglichkeit geboten, in einem besonders sicheren und vertrauenswürdigen Rahmen und mit Hilfe körpertherapeutischer Herangehensweisen an den Ursprung Ihrer tiefen Verletzungen zu reisen und diese zu heilen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Die Arbeit in der Therapiegruppe gibt den TeilnehmerInnen die Möglichkeit, im Körpergedächtnis gespeicherte Traumata durch neue Erfahrungen zu ersetzen. Alte, immer wiederkehrende Gefühle von Angst, Schmerz, Verlust, Verlorenheit, etc. können in der Präsenz neutralisiert werden. Im geschützten Raum werden ganz neue Erfahrungen möglich, liebevoll aufgefangen vom Therapeutenteam und der Gruppe. Damit bietet sich in der Therapiegruppe das Potential echter Transformation.
Nütze Deine Chance!
Wir freuen uns auch auf DICH/SIE!
___________________________________________________________________________________________________
FEUERSALAMANDER
TORE ins P A R A D I E S.
HeilKUNST erfahren - LebensKUNST entwickeln - soziale KOMPETENZ entfalten - wilden GEIST entdecken
Das FEUERSALAMANDER-Institut ist ein Bildungsprojekt des Vereins Paradies auf Erden, ZVR: 1593563089
A-3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35, +43(0)664/ 13 246 31, info@feuersalamander.at, www.FEUERSALAMANDER.at
_______________________________________________________________________________________________________
Kennen Sie jemanden den diese Informationen auch interessieren könnten? Wir freuen uns wenn Sie diese Mail weiterleiten!
Wollen Sie den FiRE-Letter auch erhalten? Hier können Sie sich
Wollen Sie den FIRE-Letter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich