Seminar endet am SONNTAG, den 21.3.! ... den wirklichen Reichtum Deines Lebens befreien...
Sehr geehrter Frau / Sehr geehrter Herr Besucher !
„Allen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, in Krisen, mache ich Mut - denn vielleicht ist das der Wendepunkt in ihrem Leben. Wenn sie später einmal zurückblicken, erkennen sie möglicherweise, dass sie gerade durch dieses Tor, durch diese Krise, durch diese Dunkelheit oder diese Hölle gehen mussten, um den größten Schatz, den wirklichen Reichtum ihres Lebens, ihr eigentliches menschliches Potenzial zu befreien. Je stärker das Leiden, desto kostbarerer das Gut, das es zu entdecken gilt. Diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht, bei mir selbst und bei vielen Menschen, die ich begleitet habe. Wenn sie den Mut haben, durch dieses Leiden hindurchzugehen, werden sie eine große Erfüllung und einen tiefen Frieden erleben. In jedem Trauma ist eine wunderbare Kraft oder Energie verborgen, die zu befreien und zu transformieren unsere Lebensaufgabe, ja der Sinn unseres Lebens ist."
Franz Renggli - in „Früheste Erfahrungen - ein Schlüssel zum Leben. Wie unsere Traumata aus Schwangerschaft und Geburt ausheilen können.“ Psychosozial-Verlag, 2020
Heilung der alles bestimmenden Ursprünge
meines Lebens
Prä- und Perinataltherapie-Seminar mit Michael Josef Edengarter-Prosser und Team
19. - 21. März 2021
in Graz - mit Primären-Bonus ;-)
(Achtung: zuletzt genannter Termin bis Montag, 22. war falsch, das Seminar endet natürlich am Sonntag.)
Kennen Sie das?
-
Sie erleben dramatische emotionale Inhalte in unterschiedlichen Kontexten Ihres Lebens immer wieder?
-
Trotz vielleicht jahrelanger Selbsterfahrung, Analyse und aktiver Arbeit an der eigenen Persönlichkeit bleiben bestimmte Verhaltensmuster stabil und unverändert?
-
Ihr gesamtes Leben wird von einer gewissen Schwere, Trauer, Angst oder ähnlich negativen Emotionen subtil überschattet, die trotz aller Anstrengungen nicht abzuschütteln sind und positives Erleben bzw. Glück - wenn überhaupt - immer nur kurzfristig zulassen?
In dieser FORTBILDUNGSGRUPPE wird allen Teilnehmenden die Möglichkeit geboten in einem besonders sicheren und vertrauenswürdigen Rahmen und mit Hilfe körpertherapeutischer Herangehensweisen an den Ursprung Ihrer tiefen Verletzungen zu reisen und diese zu heilen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Die Arbeit in der Therapiegruppe gibt den TeilnehmerInnen die Möglichkeit, im Körpergedächtnis gespeicherte Traumata durch neue Erfahrungen zu ersetzen. Alte, immer wiederkehrende Gefühle von Angst, Schmerz, Verlust, Verlorenheit, etc. können in der Präsenz neutralisiert werden. Im geschützten Raum werden ganz neue Erfahrungen möglich, liebevoll aufgefangen vom Therapeutenteam und der Gruppe. Damit bietet sich in der Therapiegruppe das Potential echter Transformation.
Wir freuen uns auch auf DICH!
ACHTUNG!
Da wir in einer Zeit beispielloser Manipulation durch Angst leben, wollen wir Euch gerne durch Zugänge zu glaubenswürdigen bzw. evidenzbasierten Quellen und damit zu ehrlichen Informationen dabei unterstützen Eure Mitte und innere Sicherheit ggfs. wieder zu finden. Hierzu empfehlen wir die Website:
Für alle die gegenwärtige Situation nicht Widerstandslos hinnehmen wollen empfehlen wir das kommende Volksbegehren zu unterschreiben. Ist ab sofort möglich!
Danke für Euren Mut genau hin zu sehen!
__________________________________________________________________________________________________
FEUERSALAMANDER
TORE ins P A R A D I E S.
HeilKUNST erfahren - LebensKUNST entwickeln - soziale KOMPETENZ entfalten - wilden GEIST entdecken
Das FEUERSALAMANDER-Institut ist ein Bildungsprojekt des Vereins Paradies auf Erden, ZVR: 1593563089
A-3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35, +43(0)664/ 13 246 31, info@feuersalamander.at, www.FEUERSALAMANDER.at
_______________________________________________________________________________________________________
Kennen Sie jemanden den diese Informationen auch interessieren könnten? Wir freuen uns wenn Sie diese Mail weiterleiten!
Wollen Sie den FiRE-Letter auch erhalten? Hier können Sie sich
Wollen Sie den FIRE-Letter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich