..... das beste Werkzeug um Verbindung und Gemeinschaft herzustellen!
Sehr geehrter Frau / Sehr geehrter Herr Besucher !
Die Menschheit braucht dringend effiziente Wege um Verbindung und Gemeinschaft herzustellen. Der Ratkreis ist mit Abstand das beste Werkzeug dafür.
In unserem neuen Seminar wird es darum gehen die wichtigsten Grundkenntnisse zu vermitteln, welche Du wissen musst, um einen Ratkreis erfolgreich anleiten bzw. halten zu können. Damit kannst Du zu Hause sofort in die Praxis springen... und eigene Erfahrungen sammeln, und Kreise von Verbundenheit und Zusammenhalt um Dich herum kreieren.
Darum herzliche Einladung zum
Ratkreis - Einführungsseminar
KOMM-UNI-KATION - Verbindung durch Gespräch
Fr, 25. bis So, 27. November 2022
Oberndorf an der Melk, Bez. Scheibbs, NÖ
Hören und Sprechen von Herzen ist der einzige Weg zu wahrer Verständigung!
Überall wo Menschen miteinander leben, arbeiten, feiern und sonst wie begegnen kann es hilfreich und inspirierend sein einen Ratkreis zu halten. Im Ratkreis können Beziehung geklärt werden, können Visionen und Strategien entwickelt werden, kann Teamentwicklung passieren, können Konflikte geklärt werden, können Krisen verarbeitet und Entwicklungsschritte der Gruppe gemeinsam abgewickelt werden, usw. Gibt man dem Kommunikationsprozess den nötigen Raum profitiert jedes soziale System in vielerlei Hinsicht: Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt, alltägliche Kommunikation verbessert sich, Fokussierung auf ein gemeinsames Ziel wird verbessert, Identifikation mit der Gruppe steigt, usw.
„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen!“
Matt. 18,20
In diesen speziellen Kommunikationsräumen werden dadurch Erfahrungen ermöglicht, die daran erinnern was Christus hier gemeint haben könnte: Begegnen sich Menschen auf diese Weise im Gespräch fühlen wir uns tief verstanden und gehört, empfinden Befriedigung und Annahme und tiefe Verbundenheit entsteht. Der Zusammenhalt untereinander wächst und ein nährendes Gemeinschaftsgefühl stellt sich ein. Darüber Hinaus wird in einem solchen Gesprächsprozess die Weisheit der Gruppe transparent und tiefe Inspiration kann sich immer wieder einstellen. Ganz so als ob Christus „mitten unter uns“ wäre.
Ebenso herzlich laden wir Dich ein zu unserem bereits bewährten
SystemLösungsRaum
mit Michael Josef Edengarter-Prosser
am Donnerstag, 8.Dezember 2022, 10-18h
in der FSI Praxis, 3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35
Anliegenbringerinnen und RepräsentantInnen sind HERZLICH WILLKOMMEN.
Bei den SystemLösungsRaum-Seminaren wird - in der beim FEUERSALAMANDER gewohnt effizienten Weise - ein sehr starkes rituelles Gefäß geschaffen, das so viel Sicherheit gibt und Energie aufbaut, dass die Aufstellungsarbeit davon mit großer Leichtigkeit und Trefflichkeit getragen wird. Es wird mit freiwilligen RepräsentantInnen = StellvertreterInnen und den AnliegenbringerInnen aufgestellt (d.h. die AnliegenbringerInnen stellen sich grundsätzlich auch für andere Anliegenbringer als Repräsentanten zur Verfügung).
Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse mitbringen. Alles was Sie wissen müssen erfahren Sie vor Ort.
Alle RepräsentantInnen die fix vorhaben zu kommen, bitten wir um eine Anmeldung per eMail an info@feuersalamander.at. Danke!
Als AnliegenbringerIn oder wenn jemand Neuer als Repräsentant einsteigen möchte, bitten wir Ihn, sich auf der Homepage als solcher anzumelden. Dann ist das gerne möglich. Danke
Wir freuen uns auch auf DICH/SIE!
Mit herzlichen Grüßen
__________________________________________________________________________________________________
FEUERSALAMANDER
TORE ins P A R A D I E S.
HeilKUNST erfahren - LebensKUNST entwickeln - soziale KOMPETENZ entfalten - wilden GEIST entdecken
Das FEUERSALAMANDER-Institut ist ein Bildungsprojekt des Vereins Paradies auf Erden, ZVR: 1593563089
A-3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35, +43(0)664/ 13 246 31, info@feuersalamander.at, www.FEUERSALAMANDER.at
_______________________________________________________________________________________________________
Kennen Sie jemanden den diese Informationen auch interessieren könnten? Wir freuen uns wenn Sie diese Mail weiterleiten!
Wollen Sie den FiRE-Letter auch erhalten? Hier können Sie sich
Wollen Sie den FIRE-Letter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich