Schuppenflechte mit Prä- und Perinataler Traumatherapie gelöst!
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Besucher !
Wir versuchen immer die Bedeutung von Prä- und Perinataler Traumatherapie nachvollziehbar zu machen. Am besten geht das natürlich mit Erfahrungsberichten und Fallbeispielen.
(Ein vom Patienten mit Unterschrift bestätigter Einzelsetting-Fallbericht aus der Schmerz-Coaching-Praxis von Michael Josef Edengarter-Prosser liegt der Redaktion vor):
Statement: 200% Erfolg!
Herr Edengarter-Prosser hatte die – erstaunlicherweise exakt zutreffende emotionale Ursache - auch diesmal schon beim 2. Termin isoliert, und damit das Problem in wenigen Sitzungen gelöst. In den verbleibenden Terminen arbeitet er pränataltherapeutisch an meiner seit 2 Jahren bestehenden, absolut therapieresistenten Schuppenflechte an Armen und Beinen. 1 Woche nach der ersten Sitzung waren 75% davon weg, nach der 2. Sitzung der Rest. Es ist unglaublich!“
Thomas S.
Da ich dem Patienten schon einmal in Bezug auf seine damaligen Rückenschmerzen gut helfen konnte, wandte er sich nun auch mit seinen aktuellen Schulterbeschwerden an mich. Zu Therapiebeginn besteht der Schulterschmerz links seit 3 Wochen nach einem Zusammenstoß beim Kicken, und veränderte sich trotz entzündungshemmender Medikamente, sowie diverser Injektionen nur ein wenig in seiner Intensität – der Patient konnte nächtens inzwischen wieder schlafen. Der Schmerz blieb aber kontinuierlich aufrecht, strahlte tlw. in Biceps und sogar bis in den Handrücken aus, und war gerade in der Berufsausübung als LKW-Chauffeur sehr hinderlich, da das Lenken am großen Lenkrad starke Schmerzen hervor rief. Der Patient wollte möglichst bald wieder in seinem Verein Fussball spielen können.
Bei einer entsprechenden Anamnese konnte trotz des augenscheinlichen Sporttraumas eine tiefere, emotionale Ursache für den Schmerz bewusst gemacht werden. Darauf hin griff die physische Behandlung sehr schnell und gründlich. So blieb noch Zeit für ein zweites Problem, welches den Patienten emotional sehr belastete: Eine, trotz verschiedenster Therapien konstant und ziemlich ausgeprägt seit 2 Jahren bestehende Psoriasissymptomatik an Armen und Beinen. Auch hier kann anhand psychosomatischen Wissens rasch die emotionale Ursache definiert und mit Hilfe von Pränataltherapie gezielt behandelt werden. Dass die Symptomatik schon nach der 1. Behandlung zum größten Teil gelöst war, war selbst für mich als Therapeut erstaunlich. Seit der 2. Behandlung ist die Haut des Patienten wieder völlig gesund und rein.
Insgesamt ein Ergebnis das
1.) das die Ursache für einen scheinbar sporttraumatischen Schulterschmerz dennoch auf emotionaler Ebene erkannte und damit sehr rasch löste , und
2.) eine Problemstellung, die ursprünglich gar nicht zur Behandlung vorgesehen war, mit Hilfe von pränataltherapeutischer Traumatherapie auch noch lösen konnte.
Also: Herzliche Einladung zur ...
Heilung der alles bestimmenden Ursprünge meines Lebens
Prä- und Perinataltherapie-Seminar unter der Leitung von Michael Josef Edengarter-Prosser
Assistentinnen: Ingrid Fries, Julia Eigner
von Freitag, 12. - Sonntag, 14. Mai 2023
in der FSI-Praxis, Schneckgasse 20, 3100 St. Pölten
In diesem Seminar wird allen Teilnehmenden die Möglichkeit geboten in einem besonders sicheren und vertrauenswürdigen Rahmen und mit Hilfe körpertherapeutischer Herangehensweisen an den Ursprung Ihrer tiefen Verletzungen zu reisen und diese zu heilen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Die Arbeit in der Therapiegruppe gibt den TeilnehmerInnen die Möglichkeit, im Körpergedächtnis gespeicherte Traumata durch neue Erfahrungen zu ersetzen. Alte, immer wiederkehrende Gefühle von Angst, Schmerz, Verlust, Verlorenheit, etc. können in der Präsenz neutralisiert werden. Im geschützten Raum werden ganz neue Erfahrungen möglich, liebevoll aufgefangen vom Therapeutenteam und der Gruppe. Damit bietet sich in der Therapiegruppe das Potential echter Transformation.
Wir freuen uns auch auf DICH/SIE!
___________________________________________________________________________________________________
FEUERSALAMANDER
TORE ins P A R A D I E S.
HeilKUNST erfahren - LebensKUNST entwickeln - soziale KOMPETENZ entfalten - wilden GEIST entdecken
Das FEUERSALAMANDER-Institut ist ein Bildungsprojekt des Vereins Paradies auf Erden, ZVR: 1593563089
A-3100 St. Pölten, Lederergasse 21/1/35, +43(0)664/ 13 246 31, info@feuersalamander.at, www.FEUERSALAMANDER.at
_______________________________________________________________________________________________________
Kennen Sie jemanden den diese Informationen auch interessieren könnten? Wir freuen uns wenn Sie diese Mail weiterleiten!
Wollen Sie den FiRE-Letter auch erhalten? Hier können Sie sich
Wollen Sie den FIRE-Letter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich